RaboSpar90, ein attraktives Anlageprodukt von Hollands Bank Nr. 1

Es soll ja auch sinnvolle Geldanlagen jenseits geschlossener Fonds geben. Eine davon könnte z.B. das aktuelle Zinsangebot der RaboDirect Bank RaboSpar90 sein. Sparer erhalten für ihre Einlage vergleichsweise sehr gute Zinsen und sind nur maximal 3 Monate an die geldanlage gebunden. Aber fangen wir vielleicht einfach mal vorne an:

Das RaboSpar90 ist ein innovatives und sehr attraktives Sparprodukt. Wie sein Name es verrät, ist es ein Angebot der RaboDirect Bank. Es ist eine lukrative Geldanlage mit einer Laufzeit von mindestens 90 Tagen, die dennoch die Flexibilität bietet, auf das Guthaben vor Ablauf dieser Frist zu verfügen. Hierfür hat der Anleger nur das sogenannte RaboSpar90 Laufzeitkonto zu eröffnen und darauf eine beliebig hohe Geldsumme einzuzahlen. Für Einlagen bis 500.000 Euro liegt der aktuelle Zinssatz bei 2,70% p.a., für darüber liegende Anteile bei 2,00% p.a.

RaboSpar90 – bei Zinssenkung gewährt RaboDirect ein Sonderkündigungsrecht

Die Merkmale von RaboSpar90 lassen sich sehen: Der Zinssatz wird am aktuellen Nominalzins des RaboTagesgeldes angelehnt, indem er diesen immer um jeweils mindestens 0,20 Prozentpunkte übersteigt. Dazu gibt es auch eine Ausstiegsgarantie: Bei einer Zinssenkung kann der Sparer das gesamte Guthaben innerhalb von nur 14 Tagen abbuchen, und das ohne extra Kündigung. Nach Ablauf der 90 Tage kann er dann das ganze Sparguthaben oder einen Teil davon abbuchen. Hierfür muss er den gewünschten abzuhebenden Betrag auf der Webseite kündigen.

Rabodirect bietet folgende Konditionen mit RaboSpar90

  • kostenlose Kontoführung, Einzahlungen und Auszahlungen
  • keine Mindesteinlage, keine Höchsteinlage
  • tägliche Zinsberechnung
  • jährliche Zinsgutschrift

Durch den Digipass, das kleine tragbare Gerät, das sie jedem Kunden kostenlos zur Verfügung stellt, sorgt die RaboDirect Bank für ein sicheres Online-Banking. Als reine Online-Bank fungierend ist sie rund um die Uhr für ihre Kunden erreichbar. Sie gehört zur Rabobank-Gruppe (ein Verbund genossenschaftlicher Banken), mit rund Millionen Kunden und Standorten in 48 Ländern eines der 30 weltweit größten Finanzinstitute. Nach der niederländischen gesetzlichen Einlagensicherung sind bei der RaboDirect 100.000 Euro pro Kunde zu 100% geschützt.

Direkt zur RaboDirect Bank? Dann hier klicken:

RaboDirect – RaboSpar90