White Owl Capital AG Rendite und Nachhaltigkeit

Immer mehr Investoren wählen ihre Geldanlagen nicht mehr ausschließlich nach den Renditeerwartungen aus. Denn seit sich nachhaltiges, die natürlichen Ressourcen schonendes Wirtschaften und Gewinnerzielung verbinden, steigt die Zahl derartiger Projekte und damit der Anlagemöglichkeiten. Seit 2007 bietet die White Owl Capital AG geschlossene Fonds und Beteiligungsprojekte an, die nachhaltiges Wirtschaften zum Ziel haben, zum Beispiel im Bereich der Erzeugung erneuerbarer Energie.

White Owl Gründer halten Aktien der Whte Owl Capital AG

Die White Owl Capital ist eine nichtbörsennotierte AG, deren Aktien sich ausnahmslos im Besitz der Gründer befinden. Damit ist die Gesellschaft unabhängig von Einflüssen und Interessen anderer Finanzinstitutionen. Sitz der Gesellschaft ist Berlin, Niederlassungen befinden sich in Hamburg und in Malaga. Die Niederlassung in Malaga wurde eingerichtet, weil die White Owl Capital AG von dort aus zusammen mit einheimischen Fachleuten in der Erzeugung von Sonnenenergie engagiert ist.

Die Partner der White Owl Capital AG verfügen als Rechtsanwälte und Finanzexperten nicht nur über einschlägige Erfahrungen und Kenntnisse, sie sind auch international vernetzt. Der Name der Gesellschaft ist auch symbolisch zu verstehen, gilt die Eule doch seit altersher als Symbol der Weisheit. Und wer heute Rendite und Nachhaltigkeit verbindet, darf wohl als weise gelten.